Mein Projekt: Das XL-Tinyhaus

Alle Hürden sind genommen, der Bauantrag ist im zweiten Anlauf genehmigt worden, die Finanzierung steht, ein Bauunternehmen wurde gefunden. Nun kann es los gehen – leider nicht wie geplant im Mai sondern erst im Herbst. So ist das mit dem Bauen, es läuft nichts wie geplant. Das heisst ich habe eine Winterbaustelle, allerdings werden witterungsgefährdete Teile immer gleich abgedeckt.

Werbung

Das Holzständerwerk stand in drei Tagen, und dann ging es stetig weiter. Ich habe hier mal einzelne Bauschritte dokumentiert.

Das Wichtigste am Bauen ist das Feiern!

Ein Richtfest mit Livemusik war geplant, und selbst der Architekt bringt uns ein Ständchen mit seiner Trompete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert